L-Line

L-Line 1

Kompaktes, hochperformantes Line Array

Die L-Line bietet eine der kompaktesten professionellen PA-Lösungen für kleine bis mittelgroße Veranstaltungsorte. Sie bietet eine präzise Steuerung über ein homogenes Klangfeld bei gleichzeitig geringstem Platzbedarf des Systems.

Die Flexibilität, Skalierbarkeit und die extrem geringe Verzerrung des Systems machen es zur richtigen Wahl für jedes Projekt: Von Konzertsälen bis zu Arenen, von EDM-Festivals bis hin zu Symphonieaufführungen im Freien. Wetterfeste Ausführungen sind ebenfalls erhältlich, ebenso wie spezielles Zubehör, das Ihnen die Möglichkeit gibt, mehrere Kombinationen der Einheiten zu fliegen und Ihren speziellen Bedürfnissen anzupassen. Alle Lautsprecher sind in einer schwarzen oder weißen Polyureabeschichtung erhältlich.

Die für den Betrieb Ihrer L-Line-Anlage erforderliche Leistung liefert der LA 10.4D, ein moderner Class-D-Verstärker mit satten 4x 2570W und Funktionen wie Netzwerksteuerung und vernetztem Audio.

Alle Produkte der L-Line sind als komfortables Werkzeug für den Anwender konzipiert. Diese Lautsprecher bieten Flexibilität, Skalierbarkeit und geringe Verzerrungen, so dass sie in einem breiten Anwendungsspektrum von Live-Musik bis hin zu großen Installationen eingesetzt werden können.

Produkte

Der LA 10.4D ist die Power hinter der L-Line. Er bietet 4x 2.570W in Class-D Bauweise.

L 35 - Kompaktes und leichtes Dual 3,5" Line Array mit hervorragender Leistungsdichte.

L 35 FS - Fliegender einzelner 8" Subwoofer mit beeindruckender Leistung zur Ergänzung der L 35 Line-Array-Einheit.

L 65 ist ein fliegendes Line-Array-Element mit 2 x 6,5" Tieftöner, 4 x 3,5" Mitteltöner, 2 x 1" Kompressionstreiber.

Der L 65 FS ist eine fliegende Subwoofer-Erweiterung für die L-Line-Array-Geräte.

L-Line

L-Line 1

Compact High Performance Line Array

L-Line offers one of the most compact professional PA solutions for small- to medium-sized venues, which demand precise control over a uniform soundfield, while requiring the smallest system footprint.

The system’s flexibility, scalability, and ultra-low distortion make it the right choice for any project from concert halls to arenas, and from EDM festivals to outdoor symphony performances. Weather proofing is also available, as are dedicated accessories giving you the capability to fly multiple combinations of the cabinets and matching your particular needs. All loudspeakers are available in a black or white polyurea coating.

The power necessary for running your L-Line setup is delivered by the LA 10.4D, a modern 4x 2,570W Class-D amplifier with features including network control and networked audio.

All products in the L-Line have been designed to be an indispensable tool for users. These speakers provide flexibility, scalability and low distortion so that they can be used in a wide range of applications from live music to installations.

Products

The LA 10.4D is the power behind the L-Line, offering 4x 2,570W Class-D amplification.

L 35 - Compact and light dual 3.5" line array offering outstanding power density.

L 35 FS - Flyable single 8" subwoofer with impressive performance to accompany the L 35 line array unit.

L 65 is a flying line array element with 2 x 6.5" woofer, 4 x 3.5" mid-woofer, 2 x 1" compression driver.

The L 65 FS is a flyable subwoofer extension for the L-Line array units.