Garantie

4 Jahre Garantie

SE AUDIOTECHNIK gewährt eine Garantie von vier Jahren auf SE AUDIOTECHNIK Produkte. Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum. Die Garantie gilt für auftretende Material- oder Produktionsfehler. Defekte Komponenten oder Produkte werden von SE AUDIOTECHNIK während des Garantiezeitraums nach eigenem Ermessen kostenlos repariert oder ersetzt.

Garantie / Warranty

Downloadfile Icon
File Size 151 kb
Version v202406
Downloads 46

Anmerkung

SE AUDIOTECHNIK übernimmt keine Garantie für den ununterbrochenen und fehlerfreien Betrieb der Produkte.
Die Garantie gilt nicht für Folgendes:

• Für Verschleißteile und natürlichen Verschleiß
• Für Schäden, Mängel oder Fehlfunktionen, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch verursacht wurden.
• Für Schäden, Mängel und Fehlfunktionen, die durch Gewaltanwendung oder Umgebungsbedingungen verursacht wurden.
• Für nicht autorisierte Reparaturarbeiten.

ANTRAG AUF GARANTIELEISTUNGEN

Der Antrag auf Garantieleistungen kann bei SE AUDIOTECHNIK oder bei dem Händler, bei dem die SE AUDIOTECHNIK Produkte erworben wurden, gestellt werden. Um Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, muss der Kaufnachweis erbracht und SE AUDIOTECHNIK die Prüfung des Garantieanspruchs ermöglicht werden (z. B. Einsendung der Produkte, Prüfung bei einem autorisierten Partner). Ohne Kaufnachweis kann die Erbringung einer Garantieleistung abgelehnt werden.

WICHTIGER HINWEIS

Deine gesetzlichen Rechte auf Garantieleistung werden durch diese Garantie nicht berührt. Außerdem hat diese Garantie keinen Einfluss auf etwaige Vereinbarungen, die mit einem Händler getroffen wurden.